You are not logged in.

Freakshow

Teammitglied

(70)

Date of registration: Apr 18th 2009

Reputation modifier: 9

• Send private message

21

Sunday, August 21st 2011, 2:06pm

Ich glaube kaum das an diesem video was dran ist.
Wobei es eigentlich eine gute Aktion wäre.
Mfg freakshow

more than music

Date of registration: Sep 20th 2009

Reputation modifier: 3

• Send private message

22

Sunday, August 21st 2011, 4:42pm

Was habt ihr alle für Probleme mit facebook?
Wenns euch nicht gefällt, nutzt es nicht. Aber hört doch auf zu flamen wie kleine Kinder...

Date of registration: Oct 9th 2010

Reputation modifier: 2

• Send private message

23

Sunday, August 21st 2011, 4:52pm

wenn du mal lesen könntest, haben wir eig. alle nur unsere meinung über Facebook geäußert und gesagt, das wir froh sind wenn es weg ist und nicht: Öh das ist voll blöd warum machen die das ich benutze es auch blabla.......

• Send private message

24

Sunday, August 21st 2011, 5:02pm

Wieso seit ihr froh wenn es weg ist? Schadet es euch irgendwas wenn es fb gibt? Nein.
Also gibt es auch kein Grund zu sagen, dass ihr froh seit wenn es weg ist.

mfg
Brian

PallMall

Teammitglied

(65)

Date of registration: May 21st 2009

Reputation modifier: 8

• Send private message

25

Sunday, August 21st 2011, 5:33pm

Wieso seit ihr froh wenn es weg ist? Schadet es euch irgendwas wenn es fb gibt? Nein.
Also gibt es auch kein Grund zu sagen, dass ihr froh seit wenn es weg ist.

mfg
Brian

doch jede woche mindestens 10 mails weniger von facebook. bin da nicht mal registriert.

• Send private message

26

Sunday, August 21st 2011, 5:59pm

Sicher das die mails von facebook sind und keine phishing mails?
Selbst wenn nicht, einmal in den spam filter und gut ist. Da würde auch eure tolle "Vernichtung" nicht weiterhelfen.

mfg
Brian

Arthos

Teammitglied

(169)

Date of registration: Feb 18th 2011

Reputation modifier: 5

• Send private message

27

Sunday, August 21st 2011, 7:19pm

Das Vorurteil jeder würde hier Facebook nutzen ist wieder einmal einzigartig (muss ja so sein wenn man den oben geschriebenen Satz von dir einbezieht ger_brian).

Aber was bringt das Down gehen eines solch großen Social-Networks?

Einerseits zeigt es dem Betreiber
-> Hoppla, da ist wohl etwas nicht korrekt bei uns gelaufen
-> Der derzeitige Monopolstatus (der sicher von Google+ irgendwann übernommen wird oder aber mit FB gleichsetzt) geht verloren - andere , besser konzeptionierte Seiten - die keine Chance hatten je Erfolg zu haben , werden diesen bekommen.
-> Nachbesserungen an der Seite werden vorgenommen
-> Die derzeitige Einstellung von FB wird überdacht (z.b. was Anonymität angeht)

• Send private message

28

Sunday, August 21st 2011, 7:48pm

1. Es wird nicht dazu kommen, das facebook in irgendeiner Weise down geht, da sich zum einen zu viele "Anon-Member" davon distanziert haben, zum anderen die Facebook Serverinfrastruktur viel zu gut ist.
2. Glaubst du doch nicht im ernst, dass sich facebook wegen so einem Kindergarten in irgendeiner Weise ändert, wenn das aktuelle Modell eine Lizenz zum Gelddrucken ist...

Und wie ich schon sagte: Leute, die facebook nicht benutzen, kann es doch egal sein, ob es da ist oder nicht. Ich habe nirgendwo behauptet, dass jeder von euch FB benutzt.

mfg
Brian

Arthos

Teammitglied

(169)

• Send private message

29

Sunday, August 21st 2011, 8:05pm

1. Die Facebook-Server Infrastruktur ist sicherlich nicht so gut. Selbes dachte man doch von Sony auch. Gerade im IT-Bereich wird sehr viel Geld gespart.

2. Facebook wird wohl oder übel irgend eine Änderung vollziehen. Möge es allein nur vom Auftreten her sein - bei solch einem Zwischenfall.

Und wie du schon selbst sagst : Wir sprechen hier vom Fall eines Down gehens. Das heißt sämtliche Aspekte beruhen nur auf einem "könnte" - heißt also hier wird eine Diskussion darüber geführt warum es so sein könnte , warum sie es verdient hätten und da dürfen auch Nutzer als auch Nicht-Nutzer etwas dazu sagen sofern auch eine Argumentation vorliegt.

Brando

Urstein

(2)

Date of registration: Oct 14th 2009

Reputation modifier: 4

• Send private message

30

Monday, August 22nd 2011, 4:25pm

Gibts das nur in Deutsch oder auch in vielen anderen Sprachen? Ich dachte eigentlich nicht das die von Anonymous deutsch sind.

Arthos

Teammitglied

(169)

• Send private message

31

Monday, August 22nd 2011, 7:23pm

Meinst du Facebook? Facebook ist natürlich für viele Sprachen ausgelegt, jedoch muss immer mitbedenken wieviel Leistung die Server bei ihnen in Anspruch nehmen und wieviel hingegen z.b. Server von Sony an Leistung erbringen müssen.

Falls du Anonymous meinst : Anonymous selbst setzt sich aus vielen Leuten zusammen. Sprachliche als auch berufliche Unterschiede liegen hierbei vor. Heißt also nur weil jemand Anonymous-Aktivist ist muss er kein Deutscher bzw. ein IT-Interessierter sein.

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

32

Thursday, March 15th 2012, 10:10am

die gnaze sache war so wieso nur ein fake von nem kleinen depp aus texas ...
der wollte zu anonymous gehöhren aber hats nicht gecheckt das er bei denen nicht willkommen war
und hat einfach nur eine leere drohung abgegeben
aber anonymous hat seine adresse an die Bullen weiter geleitet und er wurde festgenommen ... :yuush:

Cяутек

Cheat Einstein

(17)

Date of registration: Aug 7th 2008

Reputation modifier: 6

• Send private message

33

Friday, March 16th 2012, 11:28pm

achso, und ich dachte anonymous ist eine öffentliche Gruppe wo jeder beitreten kann :confused:

/ironie off :)

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

34

Friday, April 6th 2012, 10:23am

haha wenn du meinst versuch mal reinzukommen die nehmen doch nicht irgendwelche strolche auf ....

Brando

Urstein

(2)

Date of registration: Oct 14th 2009

Reputation modifier: 4

• Send private message

35

Sunday, April 8th 2012, 9:08pm

haha wenn du meinst versuch mal reinzukommen die nehmen doch nicht irgendwelche strolche auf ....

Jeder kann zu Anonymous dazugehören. Wer sollte es auch verbieten wenn es ein Kolektiv ist? :-)

Bookmark and Share